Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wo ist die Unfallflucht passiert und wer hat was gesehen?

Wo ist die Unfallflucht passiert und wer hat was gesehen?

Veröffentlicht: 17/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (tl) Noch unklar ist die genaue Örtlichkeit einer Unfallflucht, die sich am Montag zwischen 12.15 und 14 Uhr im Gewerbegebiet im Stadtteil Hausen zugetragen haben müsste. Der Fahrer eines silberfarbenen VW Golf mit OF-Kennzeichen parkte im vorgenannten Zeitraum zunächst auf dem zugehörigen Parkplatz einer Praxis für Physiotherapie in der Straße "Samerwiesen 8". Im Anschluss fuhr er auf den Parkplatz des Aldi-Marktes in der Feldstraße. Als er dort wieder wegfahren wollte, stellte er einen Schaden in Höhe von etwa 600 Euro an der hinteren Beifahrertür fest. Die Polizei in Heusenstamm bittet nun um Hinweise von aufmerksamen Zeugen unter der Rufnummer 06104 6908-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte