Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wo steht ein beschädigtes goldfarbenes Auto?

Wo steht ein beschädigtes goldfarbenes Auto?

Veröffentlicht: 07/09/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Nach einer Unfallflucht am Wochenende im Lämmerspieler Weg gehen die Beamten der Fluchtgruppe nach erfolgter Spurensuche davon aus, dass der Verursacher in einem goldfarbenen Fahrzeug unterwegs war. Zwischen Samstag, 21 Uhr und Sonntag, 12 Uhr, wurde ein an der Ecke zur Gartenstraße geparkter VW beim Vorbeifahren verschrammt und eingedellt. An dem grauen Tiguan ist nun ein Schaden von etwa 2.000 Euro zu beklagen. Der Verursacher hatte sich jedoch nicht darum geschert. Sein goldfarbenes Auto, das vermutlich ebenfalls beschädigt ist, könnte Passanten auffallen. Die Beamten bitten nun um Hinweise zum Unfall und dem Standort des gesuchten Fahrzeugs unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte