Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

X5 geklaut

X5 geklaut

Veröffentlicht: 16/09/2011 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main

Offenbach-Bieber (kk) An der deutsch/polnischen Grenze endete am Donnerstag die Fahrt eines BMW, der offenbar zwischen Mittwoch, 22.30 Uhr und Donnerstag, 12 Uhr, in der Vilbeler Straße gestohlen worden war. Am Donnerstag zur Mittagszeit fiel der schwarze X5 in Höhe Prenzlau auf und wurde kontrolliert. Der russische Fahrer wurde vorläufig festgenommen, der hochwertige BMW sichergestellt. Der rechtmäßige Besitzer hatte den Diebstahl bis dahin noch nicht bemerkt. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069/8098-1234 entgegen.

Familien Blickpunkt - Offenbach

Bewertungsberichte