Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zackelschafe von Weide gestohlen

Zackelschafe von Weide gestohlen

Veröffentlicht: 28/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Nieder-Roden (av) In der Nacht zum Heiligabend wurden von einer Weide in der Feldgemarkung "Im vorderen See/ Ober-Rodener-Straße" wohl zwei seltene Zackelschafe gestohlen. Die Tiere mit den auffällig gedrehten großen Hörnern befanden sich hinter einem Elektrozaun, der in der Zeit zwischen 14 Uhr und 9 Uhr wohl von den Dieben überstiegen wurde. Vermutlich trugen die Täter die Schafe davon. Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte