Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Zahlreiche Einsätze wegen starkem Wind

Zahlreiche Einsätze wegen starkem Wind

Veröffentlicht: 04/03/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Kreis Offenbach
» Polizei

Bereich Offenbach und Hanau (neu) Heftige Windböen haben am Montag zu zahlreichen Einsätzen für Polizei und Feuerwehr geführt. In der Einsatzzentrale der Polizei in Offenbach gingen gegen 8.30 Uhr die ersten Meldungen über umgestürzte Bäume, Schilder und Baugerüste ein. Vereinzelt mussten Straßen gesperrt werden, bis die Hindernisse beseitigt waren. Betroffen war überwiegend der Kreis Offenbach, aber auch aus dem östlichen Main-Kinzig-Kreis gingen mehrere Notrufe ein. Bis 14 Uhr wurden mussten die Ordnungshüter zu mehr als 50 Einsätzen ausrücken, bei denen es vermutlich bei Sachschäden blieb. Über verletzte Personen wurde zunächst nichts bekannt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte