Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zeuge meldet Einbrecher - Festnahme eines Verdächtigen

Zeuge meldet Einbrecher - Festnahme eines Verdächtigen

Veröffentlicht: 07/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich Götzenhain (aa) Polizeibeamte nahmen am Samstagnachmittag dank eines Zeugenhinweises einen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest. Der 45-Jährige soll sich gegen 17.20 Uhr im Goethering auf das Grundstück eines Einfamilienhauses geschlichen und mehrfach gegen das Wohnzimmerfenster gedrückt haben. Zuvor habe er Stühle unter das Fenster gestellt. Er fühlte sich dabei offensichtlich ertappt und flüchtete schließlich. Kurz darauf fassten die Beamten aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung den Beschuldigten. Er durfte zwar nach den polizeilichen Maßnahmen gehen, muss sich nun allerdings einem Strafverfahren wegen Verdachts des versuchten Wohnungseinbruchdiebstahls stellen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte