Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zeuge nach Verkehrsunfall gesucht

Zeuge nach Verkehrsunfall gesucht

Veröffentlicht: 01/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Dudenhofen (av) Ein Sachschaden von 6.000 Euro sowie drei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag in der Nieder-Röder-Straße ereignete; eines der Fahrzeuge fuhr jedoch weiter, weswegen die Polizei den Fahrer nun als Zeugen sucht. Gegen 14.15 Uhr wollte ein 41-Jähriger, der mit seinem VW Sharan in Richtung Dudenhofen fuhr, auf Höhe der Hausnummer 40 wenden. Hierbei übersah er offenbar, dass sich hinter ihm noch eine Mercedes E-Klasse befand, die von einem 61-Jährigen gelenkt wurde. Dieser versuchte wohl noch, dem wendenden Sharan auszuweichen. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge jedoch und der Mercedes wurde auf die Gegenfahrbahn abgelenkt. In der Gegenrichtung fuhr ein Unbekannter, dessen Außenspiegel mit dem Mercedes kollidierte. Der Unbekannte setzte seine Fahrt in Richtung Nieder-Roden fort. Die Polizei sucht nun ihn sowie weitere Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache in Heusenstamm zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte