Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Zufahrtsschranke beschädigt

Zufahrtsschranke beschädigt

Veröffentlicht: 02/01/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (fg) Die Polizei in Seligenstadt sucht Zeugen, nachdem Unbekannte am frühen Dienstagmorgen die Zufahrtsschranke eines Einkaufsmarktes in der Daimlerstraße (einstellige Hausnummern) beschädigt hatten. Gegen 4.50 Uhr hantierte ein 18 bis 28 Jahre alter Mann an der Schranke, verbog diese und verursachte hierbei einen Schaden von circa 800 Euro. Er war etwa 1,75 Meter groß, hatte eine schlanke Figur sowie dunkle kurze Haare. Er soll im Anschluss in einen roten Fiat Cinquecento eingestiegen sein. Die Polizei in Seligenstadt ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, sich auf der Wache unter der Rufnummer 06182 / 8930-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte