Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zusammenstoß von Audi und Rettungswagen - drei Leichtverletzte

Zusammenstoß von Audi und Rettungswagen - drei Leichtverletzte

Veröffentlicht: 08/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) An der Kreuzung Bundesstraße 459/Kreisstraße 174 kam es am Samstagnachmittag zum Zusammenstoß eines Audi und eines Rettungswagens. Dabei wurden gegen 16.35 Uhr die 52-jährige Audi-Lenkerin und der 24-jährige Sprinter-Lenker sowie sein 50 Jahre alter Mitfahrer leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war die Auto-Fahrerin auf der K 174 aus Richtung Rodgau kommend unterwegs. Der Rettungswagen, der Blaulicht und Sondersignale eingeschaltet hatte, war auf der B 459 gefahren. Der Schaden wird auf 95.000 Euro geschätzt.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte