Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Zusammenstoß zweier BMW hat eine leichtverletzte Person zur Folge

Zusammenstoß zweier BMW hat eine leichtverletzte Person zur Folge

Veröffentlicht: 11/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (th) Am Dienstagnachmittag kam es auf der Südlichen Ringstraße zum Zusammenstoß zweier BMW. Ein 26-jähriger Frankfurter befuhr mit seinem BMW der 1er Reihe gegen 17.30 Uhr die Darmstädter Straße in Richtung Sehretstraße und wollte nach links auf die Südliche Ringstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 45-jährige Langenerin, welche mit ihrem BMW der 5er Reihe in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, infolge dessen die 45-jährige Autofahrerin verletzt wurde und zur Behandlung ins Krankenhaus kam. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte