Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zwei Autofahrer wurden leicht verletzt

Zwei Autofahrer wurden leicht verletzt

Veröffentlicht: 22/08/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall am Sonntagabend an der Kreuzung Hohebergstraße/Ringstraße leicht verletzt; offensichtlich war ein 45-jähriger Citroën-Lenker gegen 19.30 Uhr von der Hohebergstraße bei Rotlicht in die Kreuzung hineingefahren. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Porsche eines 27-Jährigen. In der Folge touchierte der Citroën noch leicht den Ampelmast. Die Männer aus Heusenstamm erlitten Prellungen und vermutlich jeweils ein Schleudertrauma und wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf über 45.000 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte