Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Zwei Einbrüche und ein Versuch

Zwei Einbrüche und ein Versuch

Veröffentlicht: 08/09/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Unter anderem Geld, Handys und eine Handtasche erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht zum Montag in zwei Einfamilienhäuser am Kurt-Schumacher-Ring und in der Morgensternstraße eingestiegen waren; die Diebe hatten zuvor jeweils ein Fenster aufgebrochen. Die Tatzeiten liegen hier zwischen 19 und 8.30 Uhr.

Die vermutlich selben Täter hatten versucht, in der Morgensternstraße in ein weiteres Einfamilienhaus einzudringen. Sie scheiterten jedoch an der gut gesicherten Haustüre. Die Tatzeit liegt hier zwischen Sonntag, 23 Uhr und Montag, 18 Uhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den drei Fällen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte