Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück

Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück

Veröffentlicht: 21/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Gemarkung Neu-Isenburg (aa) Noch unklar ist die Ursache eines Flugzeugunglücks, das sich am Freitagmittag, gegen 13.20 Uhr, im Wald im Bereich Bestewiesenschneise ereignet hat. Die beiden Insassen wurden verletzt. Beide Männer waren bei Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar und kamen in Krankenhäuser; einer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Landesstraße 3317 zwischen Bleiswijker Straße und Autobahn 661 war für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Das Bundesamt für Flugunfalluntersuchung hat die Ermittlungen übernommen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte