Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Gagahead - die Ritterkrise

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 22/03/2019 - 24/03/2019

Zeit: 18:00 - No Info

Standort: Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22 Dietzenbach, Hessen 63128

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.dietzenbach.de

Name des Ansprechpartners: Bürgerhaus

Beschreibung

„König Artus ist in der Krise. Seine Ritter sind in alle Winde zerstreut, verrostet, verduftet oder schon in Rente. Es ist zum Heulen. Gagahead, der Hofnarr des Königs, ahnt das Schlimmste. Wenn Sir Modörhead erfährt, dass Artus am Boden liegt, dann ist es vorbei mit der Tafelrunde, mit Glanz und Ehre des Rittertums. Doch guter Rat muss nicht teuer sein. Neue Ritter braucht das Land. Edle Ritter, holde Maiden und eine Bande finsterer Unholde lassen schon bald die Mauern von Schloss Camelot wackeln.“

Wir schaffen es hoffentlich, kräftig Ihre Lachmuskeln zu strapazieren! Nach einem Zwischenintermezzo kehren wir damit zurück ins „Theater Schöne Aussichten“ (Schäfergasse 22) im Herzen der Dietzenbacher Altstadt am Harmonieplatz.

Termine: Freitag, 22. März 2019 um 19:30 Uhr; Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr und Sonntag, 24. März 2019 um 18:00 Uhr

Fotogalerie

Gagahead - die Ritterkrise

Standort auf der Karte