Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Maxi Gstettenbauer Lieber Maxi als Normal

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 12/04/2019

Zeit: 20:00 - No Info

Standort: Hugenottenhalle

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.hugenottenhalle.de

Beschreibung

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ zu sein. Dann hat man die besten Voraussetzungen, um Geschichten rauszuhauen, bei denen die Zuschauer sich zwei Stunden lang vor Lachen nicht mehr halten können.

https://www.frankfurtticket.de/tickets/maxi-gstettenbauer-lieber-maxi-als-normal-1790225.10659889/

Eintritt: 34,30€

Fotogalerie

Maxi Gstettenbauer Lieber Maxi als Normal

Standort auf der Karte