Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


MICHAEL KIEBLER

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Lesung-Vorführung
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 03/04/2019

Zeit: 20:00 - No Info

Standort: Bürgerhaus Sprendlingen

Fichtestraße 50 Dreieich, Hessen 63303

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.buergerhaeuser-dreieich.de

Beschreibung

liest ABENDFROST

Zum Buch: Die hochbetagte Lukrezia Maria von Selberg-Broode wird offensichtlich erstickt im Darmstädter Senioren-Wohnstift »Goldenstern« aufgefunden. Leah Gabriely und Steffen Horndeich von der Mordkommission nehmen die Ermittlungen auf. Schnell geraten die Familie sowie eine Pflegerin ins Visier. Kurz darauf wird ein Pfleger des Heims erwürgt aufgefunden. Hängen die beiden Morde zusammen? Gänzlich verworren wird der Fall, als die Darmstädter Kommissare erfahren, dass die alte Dame bereits vor ihrem Tod über einen längeren Zeitraum vergiftet wurde.

Zum Autor:

Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Seit 2005 veröffentlicht er erfolgreiche Kriminalromane um die Darmstädter Ermittler Steffen Horndeich und Margot Hesgart. Mit »Sterbenszeit« erschien 2014 außerdem sein erster Krimi um den BKA-Hauptkommissar Lorenz Rasper.

Fotogalerie

MICHAEL KIEBLER

Standort auf der Karte