Hannes Bauer & Orchester Gnadenlos

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Konzert
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 23/02/2019

Zeit: 19:30 - No Info

Standort: KJK Sandgasse - Jugendkulturbüro

Sandgasse 26 Offenbach, Hessen 63065

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.offenbach.de

Beschreibung

Sein Leben ist der Rock´n´Roll. Hannes Bauer, Gitarrist in Udo Lindenbergs Panikorchester, geboren in einer vollbesetzten DDR Straßenbahn in Schwerin, als dreijähriger samt Familie vom Vater duch den Stacheldrahtzaun

gesteckt und in Hamburg ansässig geworden. Die Liebe zur Musik entdeckte er im Star Club, dort hörte er auch die Beatles. Im St.Pauli Musik-Klub "Chicago" wurde er 1979 von Udo Konzert-Veranstalter Fritz Rau gehört und dann in Udos Band gebracht. Das war der Start seiner heute 40-jährigen Musiker-Karriere. Es wurde gerockt wo es nur ging. Die Bandbesetzungen wie Unterwäsche gewechselt. Mit „Bockrock“ und „Bauer, Garn & Dyke“ wurde es professionell, die ersten CDs kamen. Hannes hatte sich längst den Beinamen „Feuer“ erspielt. Sein Gitarren Sound war – und ist – heiß!

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 14.-€ +VVG / 17.-€ AK

Fotogalerie

Hannes Bauer & Orchester Gnadenlos

Standort auf der Karte