Jessica Parish & Band

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Konzert

Übersicht

Datum: 20/07/2019

Zeit: 20:30 - No Info

Standort: Café Beans

Langen, Hessen 63225

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.neue-stadthalle-langen.de

Beschreibung

15. Auflage der kleinen Platzkonzerte an Langens Kreisel
Die Stadtmusik mit seinen kleinen Akustikkonzerten am Lutherplatz gehört zum Sommer einfach dazu. Die Musiker/innen spielen überwiegend stromlos – unplugged, präsentieren sich in einer musikalisch abgespeckten Form und sorgen so für sehr intensive und fast schon intime Momente. Der Standort wechselt Woche für Woche – mal vor dem Café Beans, mal vor dem Eiscafé La Dolce Vita. Ab dem Eröffnungskonzert am Samstag, 13 Juli, vor dem Café Beans gibt sich immer samstags bis zum Abschluss am Samstag, 24. August, vor dem Eiscafé La Dolce Vita wieder einmal ein fantastisches Potpourri aus lokalen und überregionalen Künstlern an Langens inoffizieller Stadtmitte die Ehre.

Heute: Jessica Parish & Band
Standort: Café Beans, Lutherplatz Langen

Aufgewachsen in Deutschland mit amerikanischen Wurzeln, fühlte sich Jessica Parish sehr früh schon zur englischsprachigen Musik im Bereich Pop und Rock hingezogen. Bands wie PARAMORE, FOO FIGHTERS oder KINGS OF LEON, sowohl als auch Künstler wie Lady Gaga, Taylor Swift und Christina Aguilera haben ihre Entwicklung geprägt. Gefühlvoll und energiegeladen, so lassen sich die Songs am besten beschreiben. Jessica Parish wurde 2018 mit dem hessischen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet.

www.jessicaparish.de - www.cafebeans.de

Fotogalerie

Jessica Parish & Band

Standort auf der Karte