Verona Pooth Das Verona Prinzip

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 28/09/2019

Zeit: 20:00 - No Info

Standort: Hugenottenhalle

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.hugenottenhalle.de

Beschreibung

Wer kennt sie nicht? VERONA Pooth machte ein Markenzeichen aus ihren Schwächen und hat damit auf ganzer Linie bis heute Erfolg. Die Frau mit dem "Peep!" ist ein echter Tausendsassa und lässt das seit 30 Jahren auch noch kinderleicht aussehen. Doch der Karriereweg von Verona Pooth war weder kurz noch einfach. Früh mutierte „das cleverste Dummchen Deutschlands“ (SPIEGEL) zur Werbe-Ikone, erfolgreichen Sängerin, Spenden-Millionärin und Quoten-Garantin.

Mit Hits wie „Ritmo De La Noche“ oder „Everybody Salsa“ tourte die Hanseatin weltweit als Lead-Sängerin der Formation CHOCOLATE durch Charts und Länder. Ganz nebenbei wurde VERONA auch noch Miss Germany, Miss Intercontinental World, und kein geringerer als der amtierende US Präsident Donald Trump krönte sie zur ersten deutschen „Miss American Dream“.

Unvergessen wie sich VERONA in mehr als 40 Spots für verschiedenste Produkte in die Wohnzimmer der Deutschen und deren Herzen quasselte. Legendär wie sie zum Beispiel den Spinat zum Blubb machen aufforderte. Bei VERONA läuft alles "besser als wie man denkt" – angelehnt an den legendären Werbe – Slogan für eine Telefon–Auskunft. Ihr Slogan „Da werden Sie geholfen…“ schaffte es schon fast folgerichtig als Redewendung in den Duden.

VERONA lässt die Zeit Revue passieren: Wie ist der BLUBB eigentlich entstanden? Hat Alice Schwarzer tatsächlich mal als Model gearbeitet? Was war denn und wie und vor allem warum mit Dieter Bohlen?

Witzig, charmant, überraschend und vor allem auch immer wieder tiefgründig. Was genau steckt hinter dieser unfassbar erfolgreichen Frau? Was ist das VERONA PRINZIP? Ein unvergleichliches 2 x 45 Min. Happening. Multimedial aufbereitet: legendäre TV Spots, Auftritte, sowie noch nie gezeigte Out-Takes und Making-Offs – ein deutsches Märchen!

Update: Als Stargast hat Verona die Komikerin, Moderatorin, Schauspielerin Lisa Feller mit in ihrem Programm !

Foto: ©Andreas Bitesnich

https://www.frankfurtticket.de/tickets/das-verona-prinzip-11056.34263/?fbclid=IwAR2xAHSpXdhuIGSTCX4ej3yls4dktgefnsmi1f3XRnVAN_UDynF4X03TCkA

Eintritt: 20,50/28,50/32,50/36,50 €

Fotogalerie

Verona Pooth Das Verona Prinzip

Standort auf der Karte