Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Ergebnisse der VeranstaltungssucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse für Dezember 2018

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach:
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Der Zauberlehrling Kindertheater ab 5 Jahren

Rino ist der Zauberlehrling, der ins streng verbotene Zauberbuch schaut, als sein Meister zu einem Treffen mit anderen Zauberern reist. ,,Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben" schrieb schon Goethe - und denkt sich Rino...

Datum: 07/12/2018

Zeit: 16:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Der Nussknacker Russisches Klassisches Staatsballett

Schon seit über hundert Jahren nimmt Peter Tschaikowskys Ballett „Der Nussknacker“ einen festen Platz in der Theater- und Musikkultur der ganzen Welt ein. Jeden Winter freuen sich Jung und Alt über die Gelegenheit, noch einmal in die zauberhafte...

Datum: 11/12/2018

Zeit: 19:30 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Die Schneekönigin Familienmusical

Musical für die ganze Familie.
Komplett live – Musik und Gesang

Hans-Christian Andersen hat mit seiner Märchenvorlage eine große und rührende Liebesgeschichte geschaffen, welche die Librettistin Franziska Steiof mit viel Kreativität und Liebe ...

Datum: 01/12/2018

Zeit: 19:30 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


DREIEICH LIVE 2018

Zum fünften Mal gibt es eine tolle Fete zum Jahreswechsel . THE GYPSYS sorgen für die passende Livemusik im kompletten Bürgerhaus. Es lockt der Disco-Dancefloor und ein Programm für Kinder, für kulinarischen Genießer ist auch Bestens gesorgt...

Datum: 31/12/2018

Zeit: 20:30 - No Info

Fichtestraße 50 Dreieich, Hessen 63303
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


DREIEICHER WEIHNACHT

Radiostar Werner Reinke, Toni Lorenzo & Gospel Jamboree

Fröhliche Weihnachtsgeschichten und herrliche weihnachtliche Musik – Radiostar Werner Reinke liest, die Gesangsstars Toni Lorenzo & Gospel Jamboree singen...

Datum: 13/12/2018

Zeit: 19:00 - No Info

Fichtestraße 50 Dreieich, Hessen 63303

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach: