Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Ergebnisse der VeranstaltungssucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse für März 2020

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach:
Der Tod - Mein Leben als Tod

Sterben hatte bisher immer einen recht negativen Ruf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go...

Datum: 20/03/2020

Zeit: 20:00 - No Info

Europaplatz 3 Dietzenbach, Hessen 63128
Die Schöne und das Biest Musical für die ganze Familie

Das für seine fantasievollen Musicals bekannte Theater Liberi präsentiert das französische Volksmärchen in einer zeitgemäßen und unterhaltsamen Fassung. Ein bestens ausgebildetes Ensemble begeistert mit abwechslungsreichen Choreografien...

Datum: 18/03/2020

Zeit: 16:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
Das kleine Ich bin ich

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren
Auf einer bunten Blumenwiese geht ein nicht näher bestimmbares, buntes Tier spazieren und trifft einen Frosch. Der wundert sich: "Du bist kein Frosch! Wer bist Du denn?"...

Datum: 19/03/2020

Zeit: 15:00 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
Das Himmelbett mit Mariella Ahrens, Tobias Herrmann

Der Welterfolg kehrt zurück ... Einst mit Lilli Palmer und Rex Harrison ein sensationeller Erfolg! "Das Himmelbett" erzählt den uralten Konflikt zwischen Mann und Frau um Eifersucht und Emanzipation, um Erfolg und Unverstandenen...

Datum: 01/03/2020

Zeit: 19:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
DIE BERLINER STADTMUSIKANTEN III – 4 MILLIONÄRE – NEUES AUS DEM ALTERSHEIM

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus.

Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre...

Datum: 14/03/2020

Zeit: 20:00 - No Info

Fichtestraße 50 Dreieich, Hessen 63303

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach: