Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Ergebnisse der VeranstaltungssucheAnmelden für RSS


Gefunden 2 Einträge

Ordnen nach:
EIN AMERIKANER IN PARIS

Paris 1945. Die Stadt der Liebe ist noch vom 2. Weltkrieg gezeichnet. Ein junger Amerikaner, der ehemalige US-Soldat Jerry, verliebt sich rettungslos in die zauberhafte Pariserin Lise. Um deren Liebe konkurrieren aber noch zwei andere Herren...

Datum: 26/12/2019

Zeit: 20:00 - No Info

Dieburger Str. 27 Rödermark, Hessen 63322
Ein Käfig voller Narren

Komödie von Jean Poiret mit Lilo Wanders, Gregor Eckert u.a.
Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs „Der Narrenkäfig“, und seine große Liebe Albin, als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show...

Datum: 20/11/2019

Zeit: 20:00 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225

Gefunden 2 Einträge

Ordnen nach: