Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Karte verbergen

 

Ergebnisse der VeranstaltungssucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse für Oktober 2018

Gefunden 48 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 5 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Tina Dico

Seit mehr als 10 Jahren begeistert uns diese Dänin mit ihrer Musik: TINA DICO geht 2018 erneut auf Deutschland-Tour
Hamburg, 13.10.2017. Sie macht Gänsehaut und Wohlgefühl, schlägt mal rockige Töne an und ist mal gefühlvolle Singer-Songwriterin...

Datum: 20/10/2018

Zeit: 20:00 - No Info

Goethestraße 1-5 Offenbach, Hessen 63067
haak & closca – Musikkabarett

Chansons als Lebenshilfe? Nein danke!
Allerdings: wenn haak & closca zu diesem Hilfsmittel greifen, um mörderisch Tutetipps weiter zu geben, dann sollten Sie doch noch mal Ihre Meinung überdenken:...

Datum: 27/10/2018

Zeit: 20:00 - No Info

Wilhelmstraße 13 Offenbach, Hessen 63065
Autorenlesung mit Gisa Pauly: Jeder lügt, so gut er kann

Die erfolgreiche Bestseller-Autorin wird aus ihrem neuen Italien-Roman lesen.

Mit sechzig beschließt Anna, sich endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen – ein Hotel in Siena! Hier in der Toskana möchte sie ihre Herkunft vergessen...

Datum: 12/10/2018

Zeit: 19:30 - No Info

Im Sozialzentrum Puiseauxplatz 3 Rodgau, Hessen 63110
Margie Kinsky & Bill Mockridge Hurra, wir lieben noch!

Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel, oder - wie Margie sagen würde - Arsch auf Eimer! Margie Kinsky, die „Puddingqueen“, und Bill Mockridge, der „Holzfäller“, sind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren...

Datum: 19/10/2018

Zeit: 20:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
Tabu

nach dem Roman von Ferdinand von Schirach

Der Synästhetiker Sebastian von Eschburg verliert als Kind durch den Selbstmord seines Vaters den Halt. Als Erwachsener widmet er sich der Kunst der Fotografie...

Datum: 29/10/2018

Zeit: 19:30 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
Barocke Serenade 1718 Graf Johann Philipp zu Ysenburg-Büdingen und seine Zeit

Stefan Weilmünster (Sopransaxophon)
Bastian Fiebig (Altsaxophon)
Susanne Riedl (Tenorsaxophon)
Jürgen Faas (Baritonsaxophon)

Motto: „Saxophon goes Barock“...

Datum: 07/10/2018

Zeit: 17:00 - No Info

Löwengasse 24 Neu-Isenburg, Hessen 63263
Axel Rudi Pell

"Knights Call Tour 2018"
Support: THE UNITY & Chris Bay

Heavy-Melodic-Rock-Highlight: Gitarrist AXEL RUDI PELL geht samt Band im Herbst auf zweite Rundreise für sein aktuelles Werk „Knights Call“ und kommt dabei auch in die Neue Stadthalle Langen...

Datum: 30/10/2018

Zeit: 19:30 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
Als ob es regnen würde

Komödie von Sébastian Thiéry mit Herbert Herrmann, Nora von Collande u.a.
Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist...

Datum: 25/10/2018

Zeit: 20:00 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
Herzschlag-Festival

Ein Fest für die Musik: 1. integratives Konzert
Ein innovatives und außergewöhnliches Konzertereignis, das es so in der Region noch nicht gegeben hat. Das „Herzschlag-Festival“ bietet integrativen Rock- und Popbands...

Datum: 28/10/2018

Zeit: 16:00 - 20:00

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
Weiberpower Pur Lisa Fitz. Sissi Perlinger. Lizzy Aumeier.

Der Titel sagt alles. Die drei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen.

Kein Wunder, wenn drei der etabliertesten Kabarett/Comedy Frauen Deutschlands ihr vielseitiges und großartiges

Datum: 12/10/2018

Zeit: 20:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263

Gefunden 48 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 5 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: