Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

3. Informationsveranstaltung - Bauphase Bürgerpark beginnt

3. Informationsveranstaltung - Bauphase Bürgerpark beginnt

Veröffentlicht: 09/09/2020 von Stadt Mühlheim am Main

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim

Wie von der Stadtverordnetenversammlung am 28. November des vergangenen Jahres beschlossen, soll der Bürgerpark zukünftig als Park für alle Generationen umgebaut werden. Auf Grundlage der zugestimmten Entwurfsplanung wurde vom Büro Götte Landschaftsarchitekten GmbH aus Frankfurt in den vergangenen Monaten die Ausführungsplanung erstellt und damit die Basis für die notwendigen Ausschreibungsverfahren erarbeitet.

Nach Abschluss der Ausschreibungen und der Vergabe der Aufträge zur Neugestaltung des Bürgerparks stehen die ausführenden Firmen fest und mit den Arbeiten soll nun begonnen werden. Wie bereits angekündigt, findet im Rahmen der Bürgerbeteiligung am Dienstag, dem 22. September 2020 eine weitere Informationsveranstaltung in Form eines Rundganges durch den Bürgerpark statt.

Der Rundgang startet um 18 Uhr an der unmittelbar am Schwimmbad gelegenen Skateanlage im Bürgerpark. Das Planungsbüro wird über die anstehende Bauphase informieren und den vorläufigen Zeitplan für die Neugestaltung vorstellen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte