Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Polizei

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Polizei

Gefunden 16856 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 1686 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Schlag gegen Zigarettendiebe - Polizei findet über 170.000 Euro Bargeld

Dietzenbach

(ar) Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Beamten der Regionalen Ermittlungsgruppe Ost vier Männer identifizieren und am 4. Oktober fünf Durchsuchungsbeschlüsse in Dietzenbach, Kelsterbach und im benachbarten Unterfranken >>

Alkoholisiert in parkende Autos gekracht und dann geflüchtet

Seligenstadt

(lei) Über 1,6 Promille zeigte das Atemalkoholgerät bei einem 23-jährigen Renault-Fahrer am späten Freitagabend an, nachdem er von einer Polizeistreife kontrolliert worden war. >>

Trickdiebe unterwegs; Seien Sie wachsam!

Rodgau/Nieder-Roden

(ar) Am Freitag verschafften sich falsche Handwerker Zugang zu einer Wohnung in der Ober-Rodener Straße (110-er Hausnummern) und erbeuteten Schmuck und Edelmetall im Wert von etwa 2.500 Euro. >>

Einbrecher in Bäckerei vorläufig festgenommen

Rödermark

(fg) Eine Passantin erblickte am Sonntagnachmittag einen Unbekannten Kuchen essend und ein Erfrischungsgetränk trinkend in einer Bäckerei in der Konrad-Adenauer-Straße. >>

Zigaretten und Geld erbeutet

Dreieich/Sprendlingen

(fg) Auf Zigaretten und Geld hatten es Unbekannte abgesehen, die am Sonntagnachmittag in eine Gaststätte in der Hauptstraße (einstellige Hausnummern) eingedrungen waren. >>

Unfallflucht: Firmenwagen angefahren

Dreieich/Sprendlingen

(ar) Ein VW Polo einer Sicherheitsfirma wurde am Donnerstag in der Weilbornstraße angefahren. >>

Gas und Bremse verwechselt: 84-Jährige kracht in Fenster

Langen

(lei) "Klirr" und "Krach" dürften wohl die Begleitgeräusche eines missglückten Einparkmanövers in der Frankfurter Straße am Freitagmorgen gewesen sein. >>

Kollision zwischen Auto- und Radfahrer: Zeugen gesucht

Offenbach

(lei) Mit leichten Verletzungen kam am Freitagnachmittag ein 37-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus, nachdem er in der Ludwigstraße mit dem Skoda eines 54-Jährigen aus Lampertheim zusammengestoßen war. >>

Brand in Tiefgarage

Offenbach

Zahlreiche Notrufmeldungen über eine starke Rauchentwicklung aus einer Tiefgarage im Nordring 10 sorgten am Freitagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. >>

Gefunden 16856 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 1686 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: