Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dietzenbach

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dietzenbach

Gefunden 2552 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 256 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Wer meldete die Unfallflucht bei der Tankstelle?

Dietzenbach

(pwe) Die Polizei in Dietzenbach sucht den aufmerksamen Zeugen, der am späten Freitagabend eine Verkehrsunfallflucht in der Justus-von-Liebig-Straße gemeldet hatte. >>

Unfallzeugen gesucht

Dietzenbach

(mm) Die Polizei in Dietzenbach (06074 837-0) bittet Zeugen, die am Dienstag, gegen 6.50 Uhr, einen Unfall im Kreuzungsbereich Velizystraße/Offenbacher Straße beobachtet haben, sich auf der Wache in der Darmstädter Straße 33 zu melden. >

Junge auf Inlineskates bei Unfall leicht verletzt

Dietzenbach

(fg) Leicht verletzt wurde ein 9-Jähriger am Sonntag, als er mit seinen Inlineskates eine Fußgängerampel überquerte und von einem Auto angefahren wurde. >>

Aufmerksamer Anwohner - Einbrecher flüchtet ohne Beute

Dietzenbach

(aa) Ein etwa 30 Jahre alter und 1,80 Meter großer Einbrecher flüchteten am Montagnachmittag in der Auestraße ohne Beute, als er von einem aufmerksamen Anwohner ertappt wurde. >>

Wer sah die Diebe am Friedhof

Dietzenbach

(aa) Diebe haben am Wochenende in der Darmstädter Straße den Lagercontainer am Friedhof leergeräumt; sie stahlen neben einer Kettensäge das gesamte Werkzeug. >>

Straßenraub

Dietzenbach

Am Samstag, gegen 23:55 Uhr, kam es am S-Bahnhof "Dietzenbach-Mitte" zu einem Raub. >>

Wem gehört das Mountainbike?

Dietzenbach und Umgebung

(aa) Vor knapp zwei Wochen haben Polizeibeamte nach einer Personenkontrolle ein Mountainbike sichergestellt und suchen nun den Eigentümer. >>

Pkw kippt bei Verkehrsunfall auf Seite

Dietzenbach

(dl) Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreuzung der Bundesstraße 459 und der Kreisquerverbindung zu einem Unfall, bei dem ein 62-Jähriger leicht verletzt wurde. >>

Passat-Fahrerin muss ausweichen und fährt in Glascontainer - Unfallverursacher geflüchtet

Dietzenbach

(as) Über 9.000 Euro Sachschaden an drei PKW und mehreren Glascontainern, so lautet die Bilanz einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Freitagabend ereignete. >>

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Dietzenbach

(dl) Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem achtjährigen Kind. >>

Gefunden 2552 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 256 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: