Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Neu-Isenburg

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Neu-Isenburg

Gefunden 4747 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 475 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Zeugenaufruf nach Unfallflucht: Kind leicht verletzt

Neu-Isenburg

(as) Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hugenottenallee/Gartenstraße am Freitag, 10. Mai 2019, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen. >>

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 459

Dietzenbach/Gravenbruch

(fg) Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 459 zwischen Dietzenbach und Gravenbruch ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer und einer leicht verletzt wurden. >>

Wer vermisst sein Fahrrad?

Neu-Isenburg

(fg) Nachdem bereits Ende April drei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat mit einem möglicherweise gestohlenen Mountainbike von der Polizei erwischt wurden, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Eigentümer. >>

Halbzeit beim Stadtradeln – Ab aufs Rad!

Im Rahmen des diesjährigen „Stadtradelns“ vom 5. bis 25. Mai bietet das Radteam Neu-Isenburg in Kooperation mit der Stadt Neu-Isenburg erstmals geführte Radtouren an. >>

Mann bekommt Schlag gegen den Kopf - Zeugen gesucht!

Neu-Isenburg

(fg) Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls am frühen Dienstagmorgen, bei der ein 54-jähriger Mann verletzt wurde; er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. >>

Radteam Neu-Isenburg mit starker Gruppe beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt vertreten

Auch bei der diesjährigen Austragung des Radklassikers Eschborn-Frankfurt, die Älteren sprechen auch gerne noch vom „Rund um den Henniger Turm“, war das Radteam wieder stark vertreten. >>

Fünf Fahrzeuge durch Feuer beschädigt

Neu-Isenburg

(av) Am frühen Dienstagmorgen brannte in der Friedensallee ein Mercedes; durch das Feuer wurden noch vier weitere Fahrzeuge sowie eine Hecke beschädigt. >>

Christian Andersch als Fit-For-eBike-Instruktor ausgebildet

Nach Einschätzung des Radteam Neu-Isenburg setzt der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) mit der Ausbildung von Fit-For-eBike-Instruktoren in der Sportschule Frankfurt (Main) ein bundesweites Ausrufezeichen für mehr Sicherheit auf dem Rad. >>

Einbruch in Auto-Werkstatt

Neu-Isenburg

(av) In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in eine Werkstatt in der Frankfurter Straße (200er-Hausnummern) ein und entwendeten Bargeld, einen Tresor und einen Fahrzeugschlüssel. >>

Unfallzeugen gesucht!

Neu-Isenburg/Gravenbruch

(av) Nachdem der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 459 an der sogenannten "Kempinski-Kreuzung" ereignete, geflüchtet war, sucht die Polizei nach Zeugen. >>

Gefunden 4747 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 475 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: