Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Rodgau

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Rodgau

Gefunden 4874 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 488 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Weitere ADFC Touren mit online-Anmeldung geplant

„Eine Stunde Morgenrunde“ am Freitag, 10. Juli 2020 um 09:00 Uhr mit Tourenleiter Winno Sahm, Telefon 06106-3365. >>

ADFC Touren mit online-Anmeldung

Nachdem der ADFC Rodgau Corona-bedingt in den letzten Wochen keine geführten Radtouren anbieten konnte, werden nach und nach Touren wieder angeboten. >>

Brand in Doppelhaushälfte

Rodgau/Hainhausen

(ms) Am Donnerstagabend kam es in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Hainhausen zu einem Brand in einer Doppelhaushälfte >>

Praktische Hilfe nach der Geburt startet wieder!

Nach fast 8-wöchiger Pause können die Ehrenamtlichen von wellcome, Familien nach der Geburt eines Babys, wieder praktisch im Alltag unterstützen. >>

Autofahrer schlägt auf Fahrradfahrer ein

Rodgau/Jügesheim

(ms) Ein bislang unbekannter Autofahrerfahrer bremste einen Fahrradfahrer aus, weil dieser mit seinem Fahrrad über einen Zebrastreifen gefahren war und schlug dafür anschließend auf ihn ein. >>

Mehrere Autoaufbrüche im Kreis

Rodgau und Dreieich

(ms) Gleich drei Diebstähle aus Pkw wurden der Polizei bis zum Dienstagmorgen im Kreis Offenbach bekannt. >>

Radfahrerin verfährt sich auf Autobahn

Autobahn 3 / Obertshausen

(ms) Eine 85-jährige Radfahrerin aus Rodgau hatte sich am Sonntagnachmittag mit ihrem Fahrrad auf die Autobahn verfahren und wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern beim Notruf der Polizei gemeldet. >>

Autofahrer flüchtet vor Polizei

Bundesstraße 43a / Rodgau

(ms) Ein 35-jähriger Autofahrer der ohne Führerschein unterwegs war, zu schnell fuhr, rote Ampeln missachtete und obendrein noch positiv auf mehrere Drogen getestet wurde >>

Zeugen bitte melden!

Rodgau

(mm) Die Polizei in Heusenstamm (06104 6908-0) sucht Zeugen, die am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, beobachtet haben, wie eine Fahrradfahrerin auf der Weiskircher Straße, Höhe Hausnummer 85, zu Fall kam. >>

Radfahrer geschlagen und getreten - Zeugen gesucht!

Rodgau

(mm) Ein 33-jähriger Fahrradfahrer ist nach eigenen Angaben am Mittwoch, gegen 0.25 Uhr, von einem Autofahrer geschlagen und getreten worden >>

Gefunden 4874 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 488 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: