Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

300. Montagsdemonstration am 11. November

300. Montagsdemonstration am 11. November

Veröffentlicht: 20/10/2019 von Stadt Mühlheim am Main

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim

Für Montag, den 11. November 2019 von 18 bis 20 Uhr ruft Bürgermeister Daniel Tybussek alle Mühlheimerinnen und Mühlheimer zur Teilnahme an der 300. Montagsdemonstration im Terminal 1B des Frankfurter Flughafens auf. Teilnehmen werden neben dem Bürgermeister auch weitere Mitglieder des Magistrats, der seine übliche Sitzung entsprechend anpasst.

„Dass die Montagsdemonstration mittlerweile zum 300. Mal stattfindet, zeigt uns, wie wichtig den Bürgerinnen und Bürgern die Lebensqualität in unserer Stadt ist. An dieser Stelle gilt es auch, den immer noch stets engagierten Organisatoren für all Ihre Mühen zu danken“, so Bürgermeister Daniel Tybussek. Die Stadt Mühlheim fordert unter anderem auch weiterhin die Ausweitung des Nachtflugverbots auf 22.00 bis 6.00 Uhr.

Alle Interessierten aus Mühlheim treffen sich am Montag, 11. November um 17.00 am S-Bahnhof Mühlheim. Die SBahn fährt um 17.08 Uhr ab. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Terminal 1 des Flughafens. Es können Gruppentickets gelöst werden, die Kosten liegen bei 16,60 Euro pro 5er Gruppe für Hin- und Rückfahrt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte