Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radteam ehrt seine erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen

H. Imhof, A. Scheffold, J. Pokorny-Racke, S. Erkel, F. Vogel, P. Göbel, U. Endres, S. Göbel, Ch. Heid, D. Alt, A. Kronier, M. Schönbach, v.l.) - Foto: W.Noe

Radteam ehrt seine erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen

Veröffentlicht: 22/11/2022 von Radteam Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Anlässlich der Jahresabschlussfeier des Radteams Neu-Isenburg ehrte der Verein am Sonntag, dem 20. November, die Sieger und Siegerinnen der internen Vereinsmeisterschaften.

Insgesamt legten die Radteamler bei den vom Bund Deutscher Radfahrer ausgerichteten Radtouristikfahrten fast 43.000 km zurück.

Jeanette Pokorny-Racke lag bei den Frauen mit 2134 km knapp vor Doris Alt und Ursula Endres die mit 1932 km bzw. 1852 km die Plätze zwei und drei belegten. Bei den Männern lag Frank Keim mit 4224 km vor Peter Göbel mit 3535 km und Holger Imhof mit knapp 3242 km.

Den Titel der Vereinsmeisterin in der Wettkampfkategorie, hierzu zählen die offiziellen Wettkämpfe im Laufen, Radfahren, Triathlon und Duathlon, ging an Anna Scheffold. Die Plätze zwei und drei belegten Sylvia Erkel und Sandy Göbel. Sieger bei den Männern wurde Christian Heid vor Frank Vogel und Peter Göbel. Andreas Kronier, Vorsitzender des Radteams dankte allen Siegerinnen und Siegern für den sportlich fairen Wettkampf und ihre positive Rolle als Botschafter des Vereins und der Stadt Neu-Isenburg.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte