Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Auto verkratzt

Auto verkratzt

Veröffentlicht: 07/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen (mm) Sachbeschädigungen begingen Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Seestraße in Mainflingen an einem abgestellten Seat Leon. Die Unbekannten kratzten zwischen 20 und 9 Uhr mit einem nicht bekannten Gegenstand ein Hakenkreuz in die Motorhaube. Im Bereich der linken vorderen Fahrzeugseite wurden ebenfalls Kratzer in den Lack geritzt. Die Polizei schließt nicht aus, dass in dieser Nacht noch weitere Fahrzeuge mutwillig beschädigt worden sind. Nach einem ersten Hinweis soll an einem weiteren Auto vermutlich ein Außenspiegel abgeschlagen worden sein. Der Geschädigte hat sich allerdings noch nicht bei der Polizei gemeldet. Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte