Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Autodiebe waren im Kreisgebiet unterwegs

Autodiebe waren im Kreisgebiet unterwegs

Veröffentlicht: 19/11/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
»» Rödermark
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen und Rödermark (aa) Autodiebe waren in der Nacht zum Dienstag in Sprendlingen und am frühen Mittwochmorgen in Ober-Roden zugange, wobei noch nicht feststeht, ob es dieselben Täter waren. Im Dreieicher Kurt-Schumacher-Ring stahlen die Täter einen in Höhe der Hausnummer 31 geparkten Mercedes. An dem schwarzen C250D waren OF-Kennzeichen angebracht. In Ober-Roden in der Hauptstraße (im Bereich der 70er-Hausnummern) verschwand gegen 4.50 Uhr ein schwarzer Range Rover Sport, an dem ebenfalls OF-Kennzeichen angebracht waren. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu den Diebstählen und dem Verbleib der beiden Fahrzeuge unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte