Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Beim Abbiegen zu weit ausgeschert

Beim Abbiegen zu weit ausgeschert

Veröffentlicht: 29/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (av) Am Dienstagvormittag wurde ein in der Straße Im Hain geparkter Volvo vermutlich beim Abbiegen beschädigt; der Verursacher fuhr jedoch einfach weiter. Zwischen 6.45 Uhr und 10.30 Uhr befuhr ein Unbekannter die Straße Im Hain in Richtung Brunnenstraße. Als er nach rechts in die Brunnenstraße abbog, scherte er offenbar so weit nach links aus, dass er den dort geparkten Volvo touchierte und hierbei einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro verursachte. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache in Heusenstamm zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte