Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

BMW X5 geklaut

BMW X5 geklaut

Veröffentlicht: 07/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Götzenhain (fg) Unbekannte rissen sich in der Nacht zum Mittwoch einen in der Kleistraße geparkten BMW X5 unter den Nagel. Am Dienstagabend hatte der Eigentümer seinen schwarzen Geländewagen gegen 21 Uhr im Bereich der einstelligen Hausnummern abgestellt. Als er am Mittwochmorgen, gegen 7.15 Uhr, zu seinem Fahrzeug ging, stellte er jedoch eine leere Parklücke fest. Am SUV waren Frankfurter Kennzeichen angebracht. Die Kripo sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des hochwertigen BMW machen können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte