Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Cannabisgeruch ließ sich nicht überspielen

Cannabisgeruch ließ sich nicht überspielen

Veröffentlicht: 13/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (yp) Auch ein freundliches Lachen und offensichtliche Schauspielkunst konnten einer 21-jährigen Mühlheimerin nicht helfen, die am Dienstagmittag mit ihrem Ford im Müllerweg unterwegs war. Den auf Streife befindlichen Beamten der Verkehrsinspektion war das Fahrzeug zuvor wegen einer abgelaufenen Hauptuntersuchung aufgefallen und obwohl die Fahrerin laut der Beamten freundlich lachte, wurde sie kontrolliert. Die Fahrerin habe sich nicht ausweisen können und überzeugend die Personalien einer anderen Person angegeben, die aber bis ins Detail gestimmt hätten. Da die Frau jedoch einen Geruch verströmte, den die Polizisten als Cannabis einordneten, durchsuchten sie das Fahrzeug. Hierbei fanden sie den Personalausweis mit den echten Personalien der Fahrerin. Nun konnten die Schutzmänner auch ermitteln, dass der Mühlheimerin die Fahrerlaubnis offenbar bereits im vergangenen Jahr wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss entzogen worden war. Die junge Frau musste eine Blutprobe abgeben. Die mutmaßliche Verkehrssünderin muss sich nun einem Verfahren wegen Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis stellen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte