Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Casting 60+ im ZenJA

Casting 60+ im ZenJA

Veröffentlicht: 11/08/2019 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Kultur

Mike Menghistu kommt aus Dreieich und ist Hörspielautor, Komponist, Sounddesigner und Imagefilmer. Auch für das ZenJA (Zentrum für Jung und Alt Langen) hat er bereits einen Imagefilm gedreht. Nun würde er gerne einen romantischen Kurzfilm zum Thema Älterwerden drehen. Daher lädt er alle Interessierten ab 60 Jahren zu einem kleinen Casting am 20. August um 14 Uhr in das ZenJA ein. Kommen kann jeder, der sich schon immer mal als Schauspieler*in ausprobieren wollte – denn Profi muss hierfür keiner sein. Für das Kurzfilmprojekt wird jeweils eine weibliche und männliche Hauptfigur ab 60 Jahren gesucht. Auch Statisten werden noch gebraucht. Neugierige können sich auch gerne vorab im Büro des Mütterzentrums unter 53344 oder [email protected] informieren.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte