Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Der Nikolaus zoomt

Der Nikolaus zoomt

Veröffentlicht: 24/11/2020 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Familie

Unser Alltag sieht zurzeit anders aus als gewohnt und so wird sich auch die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr besonders gestalten. Das Mütterzentrum hätte gerne wieder sein traditionelles Nikolaus-Frühstück veranstaltet, aber das ist ja leider nicht möglich. Damit das Nikolausfest für die Kinder trotzdem stattfinden kann, haben sich Irina Kitzmann und Sylvia Lagally vom Mütterzentrum etwas einfallen lassen: “Wir haben uns Gedanken gemacht und lassen den Nikolaus am 6. Dezember um 17 Uhr per Zoom zu den Kin-dern kommen. Eltern können es sich mit ihren Kleinen vor dem PC gemütlich machen und sich auf eine Geschichte, Fingerspiele und gemeinsames Singen freuen. Dazu gibt es vielleicht ja auch noch eine kleine Überraschung ….“

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum 1. Dezember im ZenJA unter [email protected] oder 06103 53344 an. Die Kosten belaufen sich auf 5,00 € pro Familie.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte