Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Die Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen Traktor und Lastkraftwagen

Die Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen Traktor und Lastkraftwagen

Veröffentlicht: 21/11/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
»» Obertshausen
» Polizei

Offenbach/Obertshausen (ts) Auf der Landesstraße 3117 soll am Samstag, gegen 16 Uhr, der rechte Außenspiegel eines mintblauen Lastkraftwagens beschädigt worden sein, als dieser in Höhe der Aral-Tankstelle zwischen Obertshausen und Heusenstamm beabsichtigte abzubiegen und hierbei von einem Traktor mit Heuballen touchiert worden sein soll. Beide Beteiligten fuhren von Obertshausen nach Heusenstamm. Im Bereich der Aral-Tankstelle ordnete sich der Lastkraftwagen links ein, um in die Straße "Im Birkengrund" abzubiegen. Der Fahrer des Traktors fuhr weiter nach Heusenstamm. Er blieb hierzu auf seinem Fahrstreifen und passierte den Laster. Dabei touchierte er mit einem geladenen Heuballen den rechten Außenspiegel des Lasters und beschädigte diesen. Beide Fahrer entfernten sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Nachdem die Polizei den Fahrer des Traktors bereits ermitteln konnte, sucht sie nun nach Zeugen, welche Angaben zum Lastkraftwagen und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeistation in Heusenstamm unter der 06104 6908-0 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte