Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Einbruch in Schnellrestaurant - Kripo sucht Zeugen

Einbruch in Schnellrestaurant - Kripo sucht Zeugen

Veröffentlicht: 22/03/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (jm) Ein Einbrecher versuchte am Montagmorgen zwischen 3.30 und 4.45 Uhr einen Tresor eines Schnellrestaurants in der Woogstraße zu öffnen. Zuvor hebelte der Täter ein Fenster auf und verschaffte sich Zugang zum Restaurant. Anschließend stemmte der Eindringling eine Wand auf und versuchte den Tresor zu knacken. Letztendlich verließ er die Räumlichkeiten wieder, ohne an den Inhalt des Tresores zu gelangen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Täter mit einer schwarzen Hose, einer dunklen Daunenjacke, einer schwarzen Mütze bekleidet und hatte einen Schal vor dem Gesicht. Auffallend waren seine neongelben Handschuhe und seine ebenfalls neongelben Schnürsenkel. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte