Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ernährungsstammtisch – Kennenlernabend im ZenJA

Ernährungsstammtisch – Kennenlernabend im ZenJA

Veröffentlicht: 14/05/2022 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Gesundheit
»» Familie

„Lasst uns über's Essen sprechen!“, sagt Christel Hofmann. Sie ist Ernährungscoach und lädt alle Interessierte am 17. Mai von 18 bis 20 Uhr zu einem Kennenlernabend in das Familiencafé des ZenJA ein. Ernährungsstammtisch nennt sich die Idee, die Hofmann ab Ende Mai regelmäßig im Mehrgenerationenhaus in der Zimmerstraße 3 anbietet. Themen des Kennenlernabends sowie der regelmäßigen Treffen werden Ernährung und Gesundheit, Möglichkeiten zur Ernährungsumstellung sowie Gewichtsreduktion und langfristige Gewichtsstabilisierung sein. Bei jedem Treffen werden unterschiedliche Aspekte thematisiert und behandelt. Neben fachlichen Informationen gibt es praktische Tipps und Umsetzungsempfehlungen sowie vor allem Raum für Austausch und Fragen.

Weitere Informationen gibt es unter der Rufnummer 06103 53344, per Mail an [email protected] oder online unter www.zenja-langen.de.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte