Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Fußgänger bei Unfall verletzt

Fußgänger bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 15/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (aa) Ein Fußgänger wurde am Samstagmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Landesstraße 3065/Daimlerstraße schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 12.30 Uhr eine 70-jährige VW-Fahrerin an der Kreuzung von der Daimlerstraße nach links abgebogen. Dabei hat sie offensichtlich den 74-Jährigen beim Queren der Straße übersehen. Für beide hatte die Ampel wohl Grünlicht gezeigt. Der Fußgänger wurde von dem Golf erfasst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Unfallbeteiligten wohnen in Hainstadt und Klein-Krotzenburg. Die Polizei Seligenstadt bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte