Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Gewinner der Leseclub-Fotorallye stehen fest

Gewinner der Leseclub-Fotorallye stehen fest

Veröffentlicht: 23/04/2021 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Vereine im Blickpunkt
»» Familie

15 Aufgaben galt es bei der Foto-Rallye für Jung und Alt vom Leseclub zu lösen. „Wir haben in den letzten Wochen viele tolle und sehr kreative Einsendungen bekommen und uns über jede Collage und die darauf zu sehenden Schnappschüsse sehr gefreut!“, so Gudrun Nedderhut aus dem Mütterzentrum. „Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß die Familien bei der Umsetzung der Aufgaben hatten. Genau darum ging es uns! Und auch das durchweg positive Feedback zeigt uns, dass wir trotz der aktuellen Situation mit solchen Angeboten unsere Gäste erreichen und glücklich machen können.“ so Nedderhut weiter.

Und die Gewinner stehen fest: Marc und Julia Schwarz mit ihren Eltern Hong und Alexander freuen sich über einen Kino-Gutschein in Höhe von 25 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Der ZenJA-Leseclub ist ein Projekt des Mütterzentrums. Er soll junge Leserinnen und Leser gemeinschaftlich in lockerer Atmosphäre mit Freunden, außerhalb des Unterrichts, am Lesen begeistern. Mit diesem Angebot möchte das Mehrgenerationenhaus Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 bis 12 Jahren ansprechen, die sich mit dem Lesen und Verstehen von Texten und Büchern schwertun oder noch keinen passenden Zugang zu spannender Kinder- und Jugendliteratur gefunden haben. Die Teilnahme am Leseclub ist kostenfrei. Weitere Informationen erhalten alle Interessierten per Mail ([email protected]) oder unter www.zenja-langen.de.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte