Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Hartnäckiger Einbrecher

Hartnäckiger Einbrecher

Veröffentlicht: 31/12/2012 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg - Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Ortsteil Hainstadt in ein Mehrfamilienhaus in der Offenbacher Straße eingebrochen. Obwohl der unbekannte Täter zunächst an der massiven Haustüre scheiterte, blieb er hartnäckig und kletterte über das Terrassendach auf den Balkon. Dort gelang es ihm die Verglasung der Balkontür einzuschlagen und so in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Alle Räume wurden anschließend von dem Gangster durchsucht. Ob und welche Beute er dabei machte, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 069/8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte