Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Hotel Gut Trattlerhof & Chalets gewinnen HolidayCheck Special Award 2021

Hotel Gut Trattlerhof & Chalets gewinnen HolidayCheck Special Award 2021

Veröffentlicht: 08/03/2021 von AVIAREPS Tourism GmbH

» Urlaub im Blickpunkt

Auch wenn dieser Winter bisher ganz anders verläuft als sonst, gibt es dennoch Grund zur Freude: Trattlers Hofleute und die Gastgeberfamilie Forstnig erhält für ihr Hotel im Biosphärenpark Nockberge den HolidayCheck Special Award 2021. Damit zählt das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets nun offiziell zu den beliebtesten Häusern in ganz Österreich. Wie immer haben die Gäste höchstpersönlich ihre Favoriten gewählt. Eines der ausschlaggebenden Kriterien für die Verleihung ist die Weiterempfehlungsrate der Gäste. Hier glänzt das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets mit einer Rate von 100 Prozent.

„Wir freuen uns sehr über die sehr begehrte Auszeichnung. 2020 wurden bereits unsere Trattlers Hof-Chalets mit dem Award ausgezeichnet, dieses Jahr unser Hotel. Es ist motivierend zu sehen, wie sehr uns unsere Gäste unterstützen und unser Haus, die Angebote und vor allem den Service wertschätzen“, so Inhaber Jakob Forstnig, dessen Familie bereits seit über 137 Jahren und in fünfter Generation den gastlichen Betrieb führt.

Übernachtungspreise

Das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets bietet seinen Gästen dieses Jahr wieder besondere Angebote für jeden Geschmack. Diese finden sich unter www.trattlerhof.at/de/angebote.

Eine Übernachtung im Klassik-Doppelzimmer kostet ab 85 Euro pro Person inklusive Genusspension, Zugang zum Wellnessbereich, Kärnten- & Sonnenscheincard und viele weitere Gutshof-Erlebnisse.

Ab 205 Euro pro Nacht übernachten bis zu zwei Personen im Chalet Classic Romantik auf Selbstversorger-Basis. Der Mindestaufenthalt umfasst drei Übernachtungen.

Über das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets,der wahrscheinlich charmanteste Gutshof im Süden Österreichs

„Leidenschaftlicher Gastgeber sein, Traditionen fortführen und dabei innovativ bleiben. Gutfühlen, loslassen und der Natur ganz nah sein. Für Familien, Paare und Freunde.“, so lässt sich das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets, das seit über 137 Jahren und mittlerweile in fünfter Generation von Familie Forstnig betrieben wird, in wenigen Worten am besten beschreiben. Ein Ort der verbindet. Altes mit Neuem. Tradition mit Zeitgeist. Die Zeiten mögen sich ändern. Die Liebe zum Gast, die bleibt. Die familiäre Gastfreundschaft der Hofleute sowie die feinen Angebote am Hof machen den Urlaub dort einfach unvergesslich. Für ihr vorbildliches Engagement in Sachen Klimaschutz und Nachhaltigkeit wurden die Gastgeber schon mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen: Hotel Gut Trattlerhof & Chalets, Gegendtalerweg 1, 9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich, Tel: +43 4240 81 72, [email protected], www.trattlerhof.at, www.trattlers-hof-chalets.at

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte