Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Improvisations-Dinner im ZenJA

Improvisations-Dinner im ZenJA

Veröffentlicht: 13/11/2019 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Familie

Am Samstag, 23. November ab 17 Uhr sind im ZenJA Improvisationskünstlerinnen und -künstler willkommen. Jeder Gast bringt aus der eigenen Küche oder Vorratskammer drei Zutaten mit. „Ob Obst, Gemüse, Fleisch oder Fisch, das ist völlig egal. Vielleicht ist ja auch bei der letzten Party noch ein Glas gefüllte Oliven übriggeblieben – einfach mitbringen und gespannt sein, was dabei rauskommt,“ meint Iris Jarschel. Grundzutaten wie Zucker, Salz, Mehl etc. stellt das Mütterzentrum. Wenn alle Zutaten auf dem Küchentisch liegen, wird gemeinsam überlegt, welches Menü daraus zubereitet werden kann. Der Spaß beim Zusammenstellen der einzelnen Gänge, bei der Zubereitung und selbstverständlich auch beim Essen der manchmal „wilden“ Kreationen ist in jedem Fall garantiert. Außer den mitgebrachten Lebensmitteln ist nur ein kleiner Teilnahmebeitrag von 5 € erforderlich.

Um Anmeldung für das Improvisations-Dinner wird gebeten unter der Rufnummer 06103 53344, per Mail an [email protected] oder online unter www.zenja-langen.de.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte