Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

In den Zaun gedriftet

In den Zaun gedriftet

Veröffentlicht: 14/03/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen-Zellhausen (iz) "Drifting by driving" wollten möglicherweise diejenigen ausprobieren, die am Sonntag oder Montag mit ihrem Auto in den Zaun des Anglersees an der Jahnstraße krachten. Der Fahrer des nach Spurenlage roten Wagens kam wohl von der Jahnstraße her und wollte in die Straße "Am See" abbiegen. Hierbei kam das Auto aber nach links von der Fahrbahn ab und demolierte im Schlittern zwei Verkehrsschilder, bevor er im Zaun hängenblieb. Anschließend machte sich der Unfallverursacher einfach davon, ohne sich um den angerichteten Schaden von gut 1.400 Euro zu kümmern. Das hat jetzt die Polizei übernommen, die bereits nach dem Flüchtigen und seinem Wagen sucht. Hinweise bitte an die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte