Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jahresrechnung der Stadtwerke

Jahresrechnung der Stadtwerke

Veröffentlicht: 22/01/2021 von Stadt Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg

Wie in jedem Jahr verschicken die Stadtwerke Neu-Isenburg Anfang des Jahres die Jahresverbrauchsabrechnung des vergangenen Jahres an ihre Kundinnen und Kunden und rechnen die individuellen Energie- und Wasserverbräuche ab. In diesem Jahr wird die Jahresverbrauchsabrechnung für 2020 um den 15. Januar 2021 eintreffen.

Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass bedingt durch einen internen Wechsel des Abrechnungssystems, in dieser Verbrauchsabrechnung ausnahmsweise kein Zahlungsplan für die Abschläge für das Jahr 2021 enthalten sein wird. In einem separaten Anschreiben, das in der ersten Februarwoche verschickt wird, erhalten die Kundinnen und Kunden ihren individuellen Abschlagszahlungsplan sowie systembedingt eine neue Kundennummer zugeteilt. Diese Kundennummer wird ab diesem Zeitpunkt zukünftig gültig sein.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte