Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Jugendliche wurde unsittlich angefasst

Jugendliche wurde unsittlich angefasst

Veröffentlicht: 25/02/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (aa) Eine Jugendliche wurde am Montagnachmittag nach dem Fastnachtsumzug von einem etwa 1,75 Meter großen Mann unsittlich angefasst. Die Rodgauerin befand sich kurz nach 17 Uhr auf dem Marktplatz, als der Unbekannte sie von hinten packte, hochhob und fest an sich drückte. Die Jugendliche wehrte sich, woraufhin der Mann sie losließ. Er hatte schwarze lockige Haare, trug schwarz/weiße Turnschuhe, eine schwarze Teddyjacke und eine Camouflage-Weste darüber. Er war offensichtlich angetrunken und in einer Gruppe unterwegs. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte