Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Jugendtreffs kontrolliert

Jugendtreffs kontrolliert

Veröffentlicht: 18/03/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg - Die bekannten Jugendtreffpunkte in Hainburg nahmen sich am Montagabend die Beamten der Seligenstädter Polizei vor und kontrollierten dort. Erstaunlicherweise begrüßten die Jugendlichen auf den Spielplätzen und am Hainstädter Bahnhof die Aktion, beseitigten herumliegenden Abfall und gaben den Ordnungshütern überdies auch noch Hinweise auf weitere Treffs. Reichlich Müll hatte eine Gruppe junger Leute indes auf dem Krotzenburger Schillerplatz hinterlassen. Aber auch hier waren die noch anwesenden vier Jugendlichen sofort bereit für Sauberkeit zu sorgen. So gab es letztlich sogar Lob von der Polizei! Die Kontrollen werden fortgesetzt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte