Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Junger Mann bei Straßenraub leicht verletzt

Junger Mann bei Straßenraub leicht verletzt

Veröffentlicht: 01/10/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (fg) Ein Fußgänger wurde am Samstagabend in der Karl-Mayer-Straße von zwei Unbekannten angegangen; er verletzte sich hierbei leicht. Der 18-Jährige war gegen 19.20 Uhr in der Karl-Mayer-Straße unterwegs, als er unvermittelt einen Schlag auf den Hinterkopf erhielt. Anschließend nahmen die Ganoven, die beide etwa 16 Jahre alt waren, das Handy sowie das Bargeld des jungen Mannes aus Obertshausen an sich und flohen. Der eine Täter war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine breite Statur, kurze schwarze Haare und war mit einer beigen Jacke bekleidet. Der andere hatte lockige kurze braune Haare, war etwa 1,70 Meter groß und trug eine schwarze Jacke. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte